Auf Grund unvorhersehbarer Ereignisse ist die Erreichbarkeit im Prüfungsmanagement der Philologischen Fakultät eingeschränkt.

Betroffen sind dabei die Institute unter der Verwaltung von Frau Golembiewski (Amerikanistik, Anglistik, Slawistik, Sorabistik) und Frau Steinhagen (IALT, Linguistik, Romanistik). Wie lange dieser Zustand anhalten wird, ist leider noch nicht absehbar.

Bitte behalten Sie die Seiten der für Sie zuständigen Prüfungsmanagerinnen im Blick. Ihre Anliegen können Sie weiterhin per Mail an pm-philol(at)uni-leipzig.de richten.

Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass in dieser Situation nicht die gewohnte Arbeitsgeschwindigkeit und der erwartbare Arbeitsumfang geleistet werden kann. Verzögerungen sind unvermeidlich, aber wir tun unser Bestes, um die Situation abzufangen.