Im Rahmen der Vortragsreihe „Sprachwissenschaftliche Vorträge am Institut für Germanistik in Leipzig“ (SPIGL) werden Projekte und aktuelle Forschungsfragen von Sprachwissenschaftler:innen aus dem Institut für Germanistik und von Gästen vorgestellt. Die Vorträge finden dienstags ab 18:00 Uhr (s.t.) im Seminarraum 205 im Seminargebäude statt und werden über Zoom gestreamt.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf Twitter unter @SPIGL_Vortraege und Mastodon unter @SPIGL_Vortraege@fedihum.org.

Die Veranstalter:innen, Jun.-Prof. Dr. Julia Fuchs, Prof. Dr. Barbara Schlücker, Prof. Dr. Sebastian Seyferth, Prof. Dr. Beat Siebenhaar, Prof. Dr. Renata Szczepaniak und Dr. Robert Mroczynski sowie die Koordinator:innen Anna Bliß, Maximilian Frankowsky sowie Dr. Diana Walther laden alle Interessierten herzlich ein.