Entdeckerstory von Studierenden im Ausland - diesmal: Maximilian in Paris.

Eine andere Stadt, ein anderes Land: Maximilian hatte bereits länger im Ausland gelebt, aber Paris ist sowohl ein Traumziel als auch eine besondere Herausforderung für Studierende. Aber es bietet Großstadtleben pur!

Wie sich Maximilian für sein Erasmussemester vorbereitete und was er sonst für Erfahrungen in Frankreich sammelte, könnt ihr in seiner Entdeckerstory HIER nachlesen.

Nach dem Aufenthalt in Paris konnte Maximilian als Kontrastprogramm einen Erasmus-Aufenthalt in Wales anhängen, auch um die Sehnsucht nach Leipzig zu vergrößern.

Vielleicht interessieren euch auch andere Aufenthalte, ihr sucht nach Inspiration oder wollt von eurem Auslandsaufenthalt berichten? Alle Infos dazu auf dieser Website.