Die Entdeckerstorys von Studierenden im Ausland mit einem neuem Beitrag, diesmal: Lilia und ihre Erfahrungen in Granada.

„Vor allem für Sprachstudenten ist das natürlich eine super Möglichkeit, Fremdsprachen zu festigen und auszubauen“, meint Lilia, wenn sie über das Erasmus+ Programm der Universität Leipzig spricht. Doch durch die Pandemie lief alles ganz anders als geplant. Zuerst wollte sie nach Finnland, doch als ihr Auslandsaufenthalt dort abgesagt wurde, entschied sie sich spontan nach Granada zu gehen.

Vom Einzug in ihr WG-Zimmer, über die doch kalten Nächte in den Wintermonaten hin zu den Ausflügen in die Berge und an den Strand. Von allem berichtet Lilia in ihrer Entdeckerstory und könnt ihr hier nachlesen.

Vielleicht interessieren euch auch andere Aufenthalte, ihr sucht nach Inspiration oder wollt von eurem Auslandsaufenthalt berichten? Alle Infos dazu auf dieser Website.

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin