Am Freitag, dem 02.02.2024, findet zwischen 10-22 Uhr erneut das "Writing Camp" der Anglistik statt. Wir bieten Studierenden in unseren Räumen im GWZ die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre konzentriert an Haus- oder Abschlussarbeiten zu schreiben. Dabei können auch Strategien der Selbstorganisation im Schreibprozess besprochen und eingeübt werden. Einige Lehrpersonen werden zur Beratung und Unterstützung dabei sein.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 29.01. durch eine E-Mail an Maria.Fleischhack[at]uni-leipzig.de.