Das Direktorium des Englischen Seminars der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel trauert um seinen ehemaligen Kollegen. Oliver war von 2011 bis 2015 Professor für Fachdidaktik an unserem Seminar und ein stets freundliches, konstruktives und verantwortungsbewusstes Mitglied des Direktoriums. Seine offene Art und sein großes Interesse für neueste Entwicklungen in Kultur und Medien Großbritanniens sowie der weiteren englischsprachigen Welt haben dafür gesorgt, dass er unsere Lehramtsstudierenden immer wieder für aktuelle Themen begeistern konnte. Als Geschäftsführender Direktor hat Oliver das Englische Seminar mit großer Ruhe, stets im Dialog mit den verschiedenen Entscheidungsträgern der Universität und immer sehr kollegial geführt. Auf Oliver war Verlass. Wir möchten der Familie und den Freunden Olivers unser tiefstes Beileid aussprechen.