Am 21. November 2023 findet um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Leipzig eine literarische Lesung mit der französischen Autorin Camille Laurens und Dr. Tanja Schwan (Universität Leipzig) statt. Es wird aus ihrem nun übersetzten und im dtv Verlag erschienenen Roman So wie du mich willst gelesen und darüber diskutiert.

Die Veranstaltung wird organisiert vom Institut français Leipzig in Zusammenarbeit mit der Leipziger Stadtbibliothek und dem dtv Verlag.

Die Moderation übernimmt Dr. Tanja Schwan, Lehrbeauftragte für besondere Aufgaben der Universität Leipzig und Autorin sowie Herausgeberin von Publikationen zum Thema Körper und Gender in der romanischen Literatur.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des Institut français.