Wir laden Sie herzlich zur Examensfeier des Instituts für Romanistik ein, um gemeinsam Ihren Erfolg zu feiern sowie die gemeinsam verbrachte Zeit noch einmal hochleben zu lassen. Bitte melden Sie sich bis zum 15. Mai 2024 über das unten stehende Formular an.

• Wann: 02. Juli 2024, 17 Uhr
  • Wo: Vortragssaal Bibliotheca Albertina, Beethovenstraße 6, 04107 Leipzig
  • Programm: Nach einer kurzen Ansprache des Institutsdirektors möchten wir Ihnen ein inoffizielles Verabschiedungsdokument sowie ein kleines Andenken von der Universität Leipzig überreichen. Anschließend laden wir zum Sektempfang, um mit Ihnen auf Ihren Studienabschluss anzustoßen. Für den feierlichen Rahmen der Veranstaltung sorgt Live-Musik. Am Abend geht es mit dem Sommerfest des Fachschaftsrats KlaPhiRo weiter.

Persönliche Angaben
Bitte geben Sie Ihre externe E-Mail-Adresse an, damit wir Sie erreichen können.

Begleitpersonen

Bitte teilen Sie uns mit, wieviele Begleitpersonen Sie zur Examensfeier mitbringen werden.

Absolvierter Studiengang

Mehrfachauswahl möglich