Ab sofort ist die Bewerbung für die zweite Staffel des Mentoringprogramms der Universität Leipzig möglich.

Das Mentoringprogramm richtet sich an Studierende, die sich mit ihren beruflichen Perspektiven nach dem Studium auseinandersetzen möchten. Während des Mentoringprogramms bilden die Studierenden mit Unternehmensvertreter:innen aus der Region oder einem Alumnus bzw. einer Alumna der Universität Leipzig ein Tandem. Termine und Modalitäten der Tandem-Treffen werden individuell von Mentee und Mentorin oder Mentor festgelegt. Neben den direkt vereinbarten persönlichen Treffen der Tandems bietet die aktuelle Mentoringstaffel ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem sich die Mentoring-Tandems auch untereinander kennen lernen, gemeinsam reflektieren und netzwerken können.

Anmeldung für die Mentees / Studierenden ist hier möglich: http://www.uni-leipzig.de/+anmeldung-mentees

Nachfragen zum Programm richten Sie bitte an:

Dr. Anna Flocke
Projektkoordinatorin StepIn/TalentTransfer