Philologische Fakultät

Kreuzer-Sonderheft zum Bücherfrühling 2021

Institut für Romanistik

Rumänisch-Angebot im Sommersemester 2021

Entdecken Sie neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten und neue Perspektiven in Ost- und Südosteuropa! Als einzige „große“ romanische Sprache in Südosteuropa kann Rumänisch ein Schlüssel für Ihre berufliche Zukunft sein.

Rumänisch-Angebot im Sommersemester 2021

Institut für Romanistik

Ankündigung digitales Seminar „Il piacere della gola. Un viaggio sensoriale attraverso la cultura culinaria italiana: gastronomia, letteratura, cinema, opera e pittura”

Vom 14. April bis 21. Juli 2021 organisieren das Centro interdisciplinare di Cultura italiana (Universität Leipzig) und Alessandra Monda (Gambero Rosso Academy Torino) ein digitales Seminar zum Thema „Il piacere della gola. Un viaggio sensoriale attraverso la cultura culinaria italiana: gastronomia,…

Philologische Fakultät

Organisator:innen: Prof. Dr. Jobst Welge und Dr. Juliane Tauchnitz

Einladung zur Internationalen Tagung "Literary Landscapes of Time"

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unserer internationalen Tagung, die digital vom 21. – 23.04.2021 stattfindet.

Kurzmeldungen