Nachricht vom

Den liebsten Menschen gibt man oft einen Kosenamen. Wir zeigen die beliebtesten Kosenamen in Deutschland.

Man unterscheidet generell zwischen dem offiziellen Namen und inoffiziellen Namen. So geben sich Liebespaare gerne einen Kosenamen, um die enge Beziehung zueinander auszudrücken. Ganz klassisch, kann man natürlich einfach eine Abkürzung des Vornamens wählen, aber auch andere Bezeichnungen werden gerne genutzt. Wir haben auf der Grafik mal ein paar in Deutschland besonders beliebte Varianten zusammengefasst. Der Kosename SCHATZ bzw. SCHATZI ist in Deutschland ganz besonders weit verbreitet.

Auch in anderen Ländern sind Kosenamen beliebt. In England sagt man gerne “Darling” (Liebling), in Frankreich ist “Mon cœr” (mein Herz) beliebt, in Spanien “Mi cielo” (mein Himmel).

Problematisch wird es bei den Kosenamen nur, wenn ein Partner sich unwohl fühlt mit dem Namen oder wenn besonders intime Namen plötzlich im öffentlichen Raum genannt werden.

 

Kein Ereignis gefunden! Es gibt keine gültige Fallback-PID (Liste) im Detail-Plugin