Wir laden herzlich ein zur traditionellen Weihnachtslesung! Am Mittwoch, dem 08.12.2021 lesen Dozentinnen und Dozenten des Instituts für Anglistik zwei Sherlock-Holmes-Geschichten. Dieses Jahr wieder online.

Unsere traditionelle Weihnachtslesung soll auch 2021 wieder stattfinden. Am Mittwoch, dem 8. Dezember 2021 lesen die Dozentinnen und Dozenten des Instituts für Anglistik ab 19:00 Uhr (bis ca. 21:30 Uhr) auf Zoom zwei Sherlock-Holmes Geschichten vor: passend zur Winterzeit "The Adventure of the Abbey Grange" und den Weihnachtsklassiker "The Adventure of the Blue Carbuncle".

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend bei Plätzchen, Punsch oder Glühwein, für die dieses Jahr leider jede:r selbst sorgen muss.