Das Institut für Angewandte Linguistik und Translatologie (IALT) und das Galicischlektorat der Universität Leipzig (Centro de Estudos Galegos) laden Sie herzlich zu einem Vortrag über den audiovisuellen Sektor in Galicien ein.

Wir begrüßen als Referentin Frau María José Salgueiro Santiso, Lehrerin am IES Audiovisual de Vigo.  In ihrem Vortrag spricht sie über die wichtigsten Aspekte der audiovisuellen Welt in Galicien. Vortragssprache ist Galicisch

• Mittwoch, 14. Juni 2023, 15:15 – 16:45 Uhr
    Neues Seminargebäude, Raum S 121

Online-Teilnahme

Sie können auch online an der Veranstaltung teilnehmen.

Link zur Videokonferenz

María José Salgueiro Santis

María Salgueiro hat einen Bachelor-Abschluss in Sozialarbeit von der Universität Santiago de Compostela (1998) und in Journalismus von der Fakultät für Kommunikationswissenschaften der Universität Santiago de Compostela (2001). Sie arbeitete unter anderem als Journalistin bei der galicischen Zeitung „Faro de Vigo“ und in verschiedenen Managementpositionen im Instituto Audiovisual de Vigo.